Ausbildung: Wer mit einem Border Collie arbeiten möchte, muss wissen, woher er einen geeigneten Hund bekommt. Zusammen mit meiner Tochter Christina berate ich unabhängig und kostenlos. Wir schaffen Kontakte zu renommierten guten Züchtern im In- und Ausland. Aber wir besorgen auch Gebrauchshunde für die Landwirtschaft.

Unser Hauptaugenmerk gilt der artgerechten Ausbildung des Border Collies. 

Wer Fragen zur Ausbildung oder zum Kauf eines Hundes hat, sollte sich nicht scheuen anzurufen.

Trials

Seit Jahren starte ich mit meinen Hunden auf nationalen und internationalen Wettkämpfen. Zweimal hat sich meine Hündin Meggie für die Europameisterschaft qualifiziert und 2003 sogar im Finale placiert. Fünf mal hat sich Jill für die Europameisterschaft und zweimal für die Weltmeisterschaft qualifiziert. Außerdem bin ich erfolgreich in Dänemark, Belgien, Niederlanden und Irland mit meinen Hunden gestartet.

Vorführungen

Auf großen Landwirtschaftsschauen , z.B. Mela und Hoffesten mache ich mit meinen Hunden Vorführungen. Die Vorführungen sind publikumsorientiert und individuell vorbereitet.